Fruchtimport vanWylick fördert Sprachkenntnisse der Mitarbeiter:innen

Nicht nur das Knowhow neuer Mitarbeiter:innen ist wichtig. Gerade die Erfahrungen und Kompetenzen unserer bestehenden – teils langjährigen – Mitarbeiter:innen ist von größtem Interesse. Um diese Kolleg:innen zu fördern und in deren Entwicklung zu investieren, habe wir zusammen mit der Sprachschule Berlitz ein professionelles Training aufgesetzt. Neben den rein sprachlichen Faktoren spielen selbstverständlich auch kulturelle Aspekte eine Rolle und ganz nebenbei fördern wir das unternehmensinterne Networking auf diesem Wege.

Teilen:
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email

Weitere News

Allgemein

Erfahrungsbericht Auszubildende

Das Unternehmen Fruchtimport vanWylick nimmt seine Rolle als wichtiges Mitglied der Gesellschaft wahr und engagiert sich dementsprechend für diverse soziale Projekte – unter anderem für

> Weiterlesen