Fruchtimport vanWylick fördert Sprachkenntnisse der Mitarbeiter:innen

Nicht nur das Knowhow neuer Mitarbeiter:innen ist wichtig. Gerade die Erfahrungen und Kompetenzen unserer bestehenden – teils langjährigen – Mitarbeiter:innen ist von größtem Interesse. Um diese Kolleg:innen zu fördern und in deren Entwicklung zu investieren, habe wir zusammen mit der Sprachschule Berlitz ein professionelles Training aufgesetzt. Neben den rein sprachlichen Faktoren spielen selbstverständlich auch kulturelle Aspekte eine Rolle und ganz nebenbei fördern wir das unternehmensinterne Networking auf diesem Wege.

Teilen:
Facebook
Twitter
Email

Weitere News

Food-Scanner zur Bewertung des Reifegrads

In einem kooperativen und vom QS-Wissenschaftsfond geförderten Forschungsprojekt zwischen der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und Fruchtimport vanWylick GmbH wurde die Eignung und Vorhersagegenauigkeit zerstörungsfreier und mobiler NIR-Food-Scanner

> Weiterlesen