Hilfe für Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien

Die Nachricht und die Bilder der Verwüstung, die das schwere Erdbeben seit dem 6. Februar in großen Teilen der Türkei und Syriens angerichtet hat, sind schockierend.

Das so viele Verletzte und Todesopfer zu beklagen sind, bewegt die gesamte vanWylick Gruppe! Insbesondere auch weil viele Kollegen*innen betroffen sind die Familie, Verwandte und Bekannte in den Gebieten haben. Ihnen allen gilt unser Mitgefühl in dieser Zeit. Bewegend ist aber auch zu erleben, wie viele Organisationen und Menschen länder- und kulturübergreifend spontan direkt oder indirekt helfen.

Als ein Zeichen der Anteilnahme und um den Menschen vor Ort schnell zu helfen, hat die Fruchtimport vanWylick GmbH EURO 10.000 an die ARD-Spenden-Aktion „Hilfe für Menschen in der Türkei und in Syrien“ gespendet.

Teilen:
Facebook
Twitter
Email

Weitere News

Food-Scanner zur Bewertung des Reifegrads

In einem kooperativen und vom QS-Wissenschaftsfond geförderten Forschungsprojekt zwischen der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und Fruchtimport vanWylick GmbH wurde die Eignung und Vorhersagegenauigkeit zerstörungsfreier und mobiler NIR-Food-Scanner

> Weiterlesen